German Community

A forum for non-english chat

Re: German Community

Postby Arathok » Sun Apr 28, 2013 6:39 am

Das ist leider nicht mehr möglich weil, die leute ihren namen beim auftauchen zugewiesen bekommen wenndu jetzt also namen änderst und dann dein savegame lädstwürde es zu abstürzen. Weil deine ersten elf townies ja nun schon namen bekommen haben, die es dann nicht mehr gibt. Du könntest versuchen diese elf namen zu lassen und dann die names.xml zu ändern.Das würde dann wenigstens alle zukünftigen townies betreffen. Weiß aber nicht wieviele townies du schon hast ^^
Arathok

Postby Javidom » Sun May 19, 2013 11:07 am

Moinsen Leute

Seit dem neuen Patch hab ich große Probleme Helden und Einwanderer zu bekommen. Ich habe bisher alles versucht, hab auch die Schritte befolgt, mit denen man den neuen Modifier für Hapiness "unwirksam" macht. Aber nix funktioniert. Dabei haben meine Townies jeder nen dekorierten Raum, ein großen Essraum im Dorf, nen Markt, ne Schmiede, usw. Kann mir einer ein paar Tipps geben was ich noch machen muss? Früher hat genau das alles ausgereicht...
Javidom

Postby Niranufoti » Sun May 19, 2013 11:22 am

Ich schätze mal du hast freie Räume und genug Townies, dass neue Helden überhaupt kommen können?
Niranufoti

Postby Javidom » Sun May 19, 2013 12:16 pm

Hab nur 8 Townies, 3 sind über die Zeit hinweg gestorben
Räume sind noch genügend da.

Derzeit werd ich mal wieder vor das Problem gestellt, das Eisen absolute Mangelware ist. Mal abgesehen davon, das meine Leute aus dem gekauften Eisen keine Schmiede aufbauen (warum auch immer), finde ich im Untergrund wiedermal nix.

Ich versuch jetzt einfach noch mehr Räume und Dekos aufzubauen, habe gerade eben nen Massengrab (höhö) sozusagen gekauft. Vielleicht freut das meine Leute ein bisschen... so nach dem Motto: Heiligenrelliquieren ala Knochen
Aber danke für die schnelle Antwort
Javidom

Postby Haggy » Sun May 19, 2013 12:42 pm

Ich hab zZ nie Probleme mit der Happiness, stelle meistens in den Sozialräumen ein paar Dekos hin. Also Marktplatz und Essräumen. Bisschen steht was immer auch auf den Weg rum. Und meine sind nur durch meinen Mod etwas verändert, haben nicht wirklich einen höheren Wert als wie die Vanilla Daten. Manche eher sogar einen noch niedrigeren Wert als Vanilla. Solange ich unter 20 Townies bin, stehe ich dann meistens bei 86% Durchschnittswert. Ich mach aber auch keine Massenproduktionen mehr für Stein und Holz, max. 2 Schreinertische, Detaillier und 2 Steinmetztische. So, das nicht wenn ich was baue 5 hinrennen und das bauen, auch wenns schneller geht, es sollte jeder mal arbeiten und nicht alle auf einmal. Mit den Patch muss man bisschen "menschlicher" mit den Townies umgehen ;)
My English is bad. Sorry, but this will not Change.

Schreib einfach in deutsch zurück ;)

Haggys Mod Comp.
Haggy

Postby Niranufoti » Sun May 19, 2013 1:37 pm

Bei acht Townies können schonmal keine Helden kommen. Und Gräber machen nicht Glücklich, sie machen nur im Gegensatz zu den Leichen nicht Unglücklich.
Niranufoti

Postby Javidom » Sun May 19, 2013 1:45 pm

Ok, das erklärts. Wobei die Heldengräber die Leute scheinbar glücklich gemacht haben, zumindest kamen plötzlich neue Townies und danach auch Helden ohne Ende.

Bei mir ist die Hapiness gerade mal bei 25%, die Leute arbeiten alle, aber mit Pausen ^^
Naja, derzeit läuft es gut, jeder Händler der bei mir vorbei kommt fährt mit Tonnen an Steinen Holz u.Ä. weg, aber ohne Geld ^^
Javidom

Postby Niranufoti » Sun May 19, 2013 1:49 pm

Wenn ich keine großen Sachen in Auftrag gebe, ist bei mir der Durchschnitt zwischen 95 und 99 :D
Wenn es was zu arbeiten gibt bleibt die Fröhlichkeitimmernoch über 50. Ich hab 26 Townies, von denen 4 Soldaten sind.
Niranufoti

Postby Haggy » Sun May 19, 2013 2:07 pm

Ich bin leider eben mit der Arena so beschäftigt (also den Modzusatz) das ich kaum zum spielen komme^^ Wenn's hinhaut, gibt es bald nette Arenakämpfe gegen Helden zu bestaunen, ohne das man Angst haben muss, das die Viecher alles überrennen xD
My English is bad. Sorry, but this will not Change.

Schreib einfach in deutsch zurück ;)

Haggys Mod Comp.
Haggy

Postby Javidom » Sun May 19, 2013 2:14 pm

Bei mir läufts immer besser ^^
5 Soldaten, 2 Baracken, 20 weitere Townies, sichere Nahrung, und viel zu viele ITE Drops ^^
Ich bekomm die gar nicht alle verteilt^^
Die Händler kommen derzeit bissel selten find ich. Oder ich handel einfach zu lange mit denen. Dem letzten hab ich fast 1200 Steine gegeben ^^

Auf welchen Höhen habt ihr spätestens Eisen gefunden? Derzeit kann ich Waffen und Rüstungen aus Eisen nur kaufen, oder aber das Eisen dafür kaufen.
Javidom

PreviousNext

Return to Non-english