German Community

A forum for non-english chat

Re: German Community

Postby fistnow » Wed Nov 21, 2012 9:11 pm

Hallo
Updated sich das Spiel automatisch oder muss ich was runterladen dafür?
fistnow

Postby CoRtEx » Tue Jan 15, 2013 12:07 pm

hallo .. mal so eine frage in den raum geworfen .. wird eine deutsche sprachdatei noch nachkommen? wäre super

danke im voraus fuer jede info

greetz
CoRtEx
CoRtEx

Postby Arathok » Tue Jan 15, 2013 5:50 pm

Wenn nicht von ganz netten leuten, dann in naher Zukunft nicht.
Arathok

Postby Feder » Sun Jan 27, 2013 6:51 pm

Deutsches Sprachpacket für TownsV9 gibt es unter:

http://forum4games.de/deutsche-%C3%BCbesetzung-f%C3%BCr-towns-support/spielegenre-f5/strategie-simulation-f10/towns-f68/t136-f75/?s=aa7c3bec142abd289eff7a8a68643bc4b01875eb

Noch nicht perfekt, aber für alle denen Englisch ein graus ist, hilft es sicher.
Feder

Postby Jascha » Tue Jan 29, 2013 6:38 pm

Hey,

sollte jemand interesse haben stell ich gern Sourcen (VB.Net) und/oder Programm zur verfügung um bestehende Übersetzungen (habe eine gute von V8, die ich auch zur verfügung stellen kann) in neuere Versionen zu übernehmen. Hatte noch keine Zeit zu schauen, obs mit der neuen V9 klappt, aber wenn die Struktur der Dateien sich nicht grundlegend geändert hat wirds laufen.

Sinn des Programms ist es das man nicht alles neu übersetzen muss, sondern alte Übersetzungen nutzen kann. Auch sinvoll für komplett neue Übersetzungen, da alle Wörter schön in eine Excel Tabelle untereinander eingefügt werden und dann dort übersetzt werden können (mann muss also nicht alle Dateien durchsuchen). Die Übersetzung kann man dann mithilfe des Programmes wieder in die Spieldateien schreiben. Ist also acuh Sprachunabhängig. Nur die Wörter muss man selbst übersetzen ;-), aber bei einer Versionsumstellung sind das meist nur ein paar.

Gebt also bitte bei Bedarf bescheid, da ich momentan selbst nicht dazu kommen werde.

Viel Freude

Jascha
Jascha

Postby Feder » Tue Mar 05, 2013 7:55 am

Feder

Postby Pesty » Sun Mar 10, 2013 10:12 am

Heyoh Leute!

Kann mir einer sagen, wie ich alte Save Spielstände so in die neue Version verschieben kann, dass der ganze spiderite auch funktioniert?
Wäre euch sehr dankbar!
Wollte darüber jetzt nämlich ein neues LP starten und da wäre das mit Sicherheit hilfreich!

LG Kasti!
Pesty

Postby Arathok » Sun Mar 10, 2013 11:44 am

Kommt darauf an. Aus welcher version ist denn der save? wenn er noch aus v8 stammt wirst du ihn schlecht einfügen können. Mein spielstand aus v9 war automatisch vorhanden als ich v10 gestartet habe ("saved games" menüpunkt)
Arathok

Postby Drogwin » Tue Mar 19, 2013 5:05 pm

Hey,
ne Frage und eine Anregung.

Die Frage zuerst: Ich finde leider keine email-adresse auf der Mainpage.
Nun möchte ich jedoch ein Lets Play zu towns machen und nach der Erlaubnis fragen.
Wenn mir da jemand die Adresse geben könnte wäre dies super.

Und die Anregung: Nach dem "Spiel Laden" ist der Mauszeiger stets auf der "Delete Savegame" - Option des ersten Speicherstandes.... Vielleicht ein wenig ungünstig gemacht^^
Drogwin

Postby Arathok » Wed Mar 20, 2013 5:03 pm

Drogwin wrote:Hey,
ne Frage und eine Anregung.

Die Frage zuerst: Ich finde leider keine email-adresse auf der Mainpage.
Nun möchte ich jedoch ein Lets Play zu towns machen und nach der Erlaubnis fragen.
Wenn mir da jemand die Adresse geben könnte wäre dies super.

Und die Anregung: Nach dem "Spiel Laden" ist der Mauszeiger stets auf der "Delete Savegame" - Option des ersten Speicherstandes.... Vielleicht ein wenig ungünstig gemacht^^

Ahoi! Und herzlich willkommen im Forum!

Du kannst zuerst natürlich supermalparit oder burningpet hier im forum ansprechen. Sie sind auch bei Skype, also könntest du sie auch nach ihrem Skypeaccount fragen Die einzige bekannte Emailadresse ist support@townsgame.com an die kannst du auch generelle Fragen richten, also wirst du dort wahrscheinlich auch gehör finden.

Ich hoffe ich konnte helfen!
Arathok

PreviousNext

Return to Non-english