German Community

A forum for non-english chat

Re: German Community

Postby Haggy » Sun Oct 13, 2013 11:38 pm

Wollte mich mal allgemein umhören, was so die Deutschen Townsspieler alles gerne in einen Mod hätten. Vielleicht kann ich das eine oder andere verwirklichen und in meiner neuen Mod-Sammlung (wobei alles einzeln sowie als ganzes funktioniert) einbauen. Es kann auch ruhig ausgefallene Sachen sein. Auch wenn etwas nicht sofort umgesetzt werden kann, funktioniert dies vielleicht dann später. Falls ihr wissen wollt, was schon eingebaut ist und was eingebaut werden soll: Schreibt es ruhig hier. :)

MfG
Haggy
My English is bad. Sorry, but this will not Change.

Schreib einfach in deutsch zurück ;)

Haggys Mod Comp.
Haggy

Postby Teddy Holzkopf » Sun Dec 15, 2013 4:00 pm

Hallo,

hier ein paar Interface wünche:

Knöpfe zum löschen
Zwei Löschknöpfe im jeden der verschieden rechten Fenster, der eine für alles löschen
und der zweite nur um gerade alles was im aktuellem Fenster ist, zu löschen.

Kontrolle von den Bevölkerung und Soldaten Anzeigefenster
18 mehr Knöpfe an jeder Person die als Einwander neu erscheint,
um diese direkt als Arbeiter/Soldaten in die gewünschte Gruppierung zu werfen.

Schnelleres bauen von bestimmten Gegenständen
Ein paar beispiele:Fallen und so ziemlich alle Werkbänke lassen sich nur einzähln platzieren.
Was zum anfang auch wirklich kein problem ist, aber mit größen Holzwerkstätten,
Küchen uvm. wird das ganze zur klick herrausvoderung. Besser wäre da auch einen Rhamen ziehen zu können um die Sachen zu platzieren.
Teddy Holzkopf

Postby Heinz-Fiction » Sun Feb 09, 2014 4:53 pm

Hallo,

ich wollte nur mal kurz anfragen, ob das Spiel überhaupt noch mal ein Update bekommt? Es gibt seit Monaten keine News geschweige denn eine Updateankündigung.
Heinz-Fiction

Postby Niranufoti » Sun Feb 09, 2014 5:24 pm

Nein, vermutlich nicht.
Der Hauptprogrammierer (Xavi "supermalparit" Canal) hat keinen Bock und/oder keine Zeit mehr. Eigentlich wollten sie jetzt einen neuen Programmierer anwerben, aber im letzten Moment hat Xavi das dann doch noch abgebrochen.
Ben (burningpet) will tun was geht, und wenn einer aus der Community bock hat und einen Towns-Klon programmiert, würde er Grafiken beisteuern, aber Towns, so wie es ist, ist tot :|
Niranufoti

Previous

Return to Non-english