German Community

A forum for non-english chat

Re: German Community

Postby Niranufoti » Thu Jun 13, 2013 3:34 pm

In deinem Towns-Installationsordner (Bei Steam z.B. Steam/SteamApps/common/towns) ist ein data-Ordner, in dem die ganzen Dateien sind(z.B. action.xml, livingentities.xml usw.) die kannst du dir anschauen, du solltest nur nichts verändern(dafür gibts den eingebauten modloader). Für Sprachpakete kannst du zum Beispiel einen Mod machen, der den <name> tag ersetzt. Vor allem musst du aber die data/languages/message.properties modden, denn da ist ziemlich viel drin. Du musst aber aufpassen da einiges davon für Fehlermeldungen ist, das solltest du dann nicht verändern. Es ist etwas kompliziert, und man muss rumprobieren, aber ansonsten gehts.
So, und dann schau ich mir mal deinen save an...
Niranufoti

Postby Niranufoti » Thu Jun 13, 2013 5:34 pm

Okay... Erstmal ein paar Sachen die du schon machen kannst, ohne irgendwas umzubauen: Rüste alle deine Townies, die noch Eisen-, Knochen-, Holz- oder gar keine Stiefel haben, mit Boots of Haste aus(ja, es gibt genug Vögel in der Welt). Du wirst ein paar Eisenstiefel machen müssen. Dann kannst du optional noch deine Townies Autoequippen, das tut Wunder ;)
Ich hatte vorher noch die Farmen abgestellt, dann die ganzen Boots of Haste gemacht und den Townies zum Anziehen gegeben. Anschließend ist die Durchschnittshappiness schonmal auf 60 gestiegen, der Weizen auf über 30...
Ansonsten kannst du noch einen deiner Felder-Mühlen-Bäckereien-Komplexe "abstellen"(wie auch immer du das machen willst) und dafür den anderen erweitern, damit die Townies nicht so weit laufen müssen. Den Balkon bei der Arena könntest du zeitweise entfernen und den Makrt zeitweise verkleinern, damit die Townies mehr bei dem Vogelkäfig sind und fröhlich werden. Eine Trägergruppe solltest du noch anlegen und sie natürlich mit Boots of Haste oder Golden Haste Helmets ausrüsten, ansonsten mit guter Rüstung. Wenn du auf die nächste Dungeonebene runter willst, solltest du eine Soldatengruppe machen, sie auf Patrouille schicken und den Patrouillenpunkt in den Dungeonausgang setzen, damit die bei fliehenden Helden die Monster noch fertig machen. Anstonsten solltest du möglichst für -10, allerspätestens für -14 deinen Helden Superausrüstung geben(für Ritter und Punchwood z.B. Goldrüstung, Magischer Goldmorgenstern und wenn möglich GHH; für Magier Samuraihelm, Lederogeritrüstung, BoH und Goldstab; die volle Liste stell ich dir noch zusammen). Ach ja, natürlich gutes Equip bei den Karawanen kaufen, den Nahrungsbestand erhöhen und neue Räume für neue Townies bauen!
Das isses glaub ich erstmal, wenn du weitere Fragen hast, frag einfach.
— Nira, over

EDIT: Link zu meinem gerade erstellten Thread über's beste Equip
Niranufoti

Postby Schrimschrim » Thu Jun 13, 2013 8:40 pm

Ähm also alle sollen boots of hase haben. Wie fange ich vögel?

Viele interesante items hast du erwähnt in deinem Link sind viele bilder. Wie kann ich diese items nachbauen oder wie rüsute ich helden aus? die nehmen sich das scheinbar immer nur selbst?
Die items alle nur durch händler oder geht das herstellen irgendwie?

Habe in der Zeit einen 2ten speicher angefangen und mir die bisher genannten tips zu eigen gemacht und joa es geht besser ich habe endlos essen. und meine fröhlichkeit liegt bei 50+ wenn alle arbeiter dauerhaft knechten ^^
Hier ist der Link zum neuen speicher, nur wenn du interesse hast ansonsten einfach ignorieren.

http://www.file-upload.net/download-771 ... 3.zip.html

Wollte gerade auch meine Tierfarmen stark vergrößern weil mein fleischer langeweile bekommt. aber blöder weise habe ich nachdem ich nen ganzen berg abgetragen habe bemerkt dass unten noch stein liegt... ich kann also keine farm drauf aufstellen zumindest nur wenige. Wie kann ich das umgehen? Soweit ich weiß kann man löcher noch nicht mit erde ausfüllen oder?
Schrimschrim

Postby Haggy » Thu Jun 13, 2013 9:02 pm

Boots of Haste werden in Militär bei den Rüstungen in Goblinite-Rüstungsabschnitt hergestellt. Die fangen die Vögel bei der Produktion von selbst ;)
My English is bad. Sorry, but this will not Change.

Schreib einfach in deutsch zurück ;)

Haggys Mod Comp.
Haggy

Postby Niranufoti » Fri Jun 14, 2013 3:36 pm

Schrimschrim wrote:Viele interesante items hast du erwähnt in deinem Link sind viele bilder. Wie kann ich diese items nachbauen oder wie rüsute ich helden aus? die nehmen sich das scheinbar immer nur selbst?
Die items alle nur durch händler oder geht das herstellen irgendwie?
Su kannst alles außer dem Golden Haste Helmet und dem Flaming Death(das Feuerschwert) bauen, den Helm kriegst du manchmal als drop oder du kannst ihn kaufen, der Flaming Death wird vom Burning Pet(Level -16 und tiefer) gedroppt. Die beiden Items kannst du, wie ich es in dem Post gesagt hab, auch durch Goldhelme und Goldene Magische Morgensterne ersetzen.
Schrimschrim wrote:Wollte gerade auch meine Tierfarmen stark vergrößern weil mein fleischer langeweile bekommt. aber blöder weise habe ich nachdem ich nen ganzen berg abgetragen habe bemerkt dass unten noch stein liegt... ich kann also keine farm drauf aufstellen zumindest nur wenige. Wie kann ich das umgehen? Soweit ich weiß kann man löcher noch nicht mit erde ausfüllen oder?
Ne, man kann Löcher nicht mit Terrain Tiles auffüllen, aber es gibt einen netten kleinen Mod von Caprontos: Basic Terraforming. Der wird dir helfen. Man kann ihn natürlich als cheat betrachten, aber weil man ja material braucht zum umwandeln, ist es das eigentlich nicht.
Niranufoti

Postby Schrimschrim » Sat Jun 15, 2013 8:46 pm

Ich melde mich mal wieder.. unzwar bin ich schon weit gekommen.. und wollte auch nun allen boots of haste geben
aber so wie es aussieht gibts keine vögel mehr :D

ich habe eine große menge auf einmal angefangen zu produzieren
und habe alle ressourcen der X in der gleichung sind die vögel, da habe ich kA wieviele es davon gibt, aber sicher ist dass auch nach 2 wochen noch immer keine neuen schuhe hergestellt wurden. :( hätte ich paar vögel leben lassen sollen? :D
Schrimschrim

Postby Niranufoti » Sun Jun 16, 2013 12:59 pm

Ne, das bringt nichts, die vermehren sich nicht freiwillig. Es gibt glaub ich einen Bird Farm mod, aber dafür muss man dann auch erstmal nen Vogel aus nem Goldkäfig freilassen.
Niranufoti

Postby Nattgard » Sun Sep 01, 2013 11:59 am

Gibt es eine Deutsche Übersetzung die bei v13a funktioniert ?????
Nattgard

Postby Haggy » Sun Sep 01, 2013 1:54 pm

Frag mal Nira, der hatte da was erstellt.

EDIT: Hat sich erledigt, wie ich sehe^^
My English is bad. Sorry, but this will not Change.

Schreib einfach in deutsch zurück ;)

Haggys Mod Comp.
Haggy

Postby MrayJane » Sun Sep 01, 2013 3:09 pm

Hi deutsche Townys :D

Ich bin besitzer eine kleinen Community und ich möchte euch herzlich Einladen die "Towns" Rubrik mit mir aufzubauen, zu moderieren und zu administrieren.
Selber besitze ich eine Version von "Towns", allerdings erst seit heute, ich weiß noch lange nicht alles über das Spiel deswegen brauche ich euch:D

voll ihr euch einen eindruck vom forum verschaffen vollt
forum.thenamelessgamers.net
Ts3 87.106.41.196

Würde mich feuen wenn sich ein paar LEute bereit erklären mir unter die Arme zugreifen.

Mit freundlichen Grüßen

Flo
MrayJane

PreviousNext

Return to Non-english